125 – Jahre TSV Gertenbach Fotogalerie

Am Freitag, den 05.07.2024 fanden ab 17:00 Uhr offizielle Feierlichkeiten im Dorfgemeinschaftshaus statt, zu denen neben Euch andere Vereine und die Vertreter aus Politik und Verwaltung einladen waren.

170 Personen folgten der Einladung des TSV Gertenbach zum offiziellen Fest.

Aufgrund des Halbfinalspiels der deutschen Fußballnationalmannschaft wurde das Programm verkürzt und verdichtet, um nach dem offiziellen Teil gemeinsam die zweite Halbzeit ansehen zu können.

Vielleicht gerade aus diesem Grund ist es sehr gut gelungen, ein in sich stimmiges, interessantes, kompaktes und unterhaltsames Fest zu feiern.

Das Sportfest anlässlich des 125-jährigen Jubiläums war ein voller Erfolg!

Als es zu Ende ging, wurde der Wunsch von verschiedener Seite geäußert: so ein Fest müssen wir bald wieder feiern, nicht erst wieder in 25 Jahren.

Fotos vom Freitag, 05.07.2024

Anleitung:
Bilder wechseln automatisch / Anhalten durch Maus auf Bild / Manuell blättern (vor-zurück) durch Pfeile / Bild vergrößern durch anklicken / Benden durch X oder in den Leerraum klicken.

Fotos vom Samstag, 06.07.2024

Anleitung: